Hi, ich bin Annika

Seit 2016 hält mich die Leidenschaft der Tier-und Tier-Mensch-Fotografie in ihrem Bann gefangen.

Ich komme aus Rülzheim in Rheinland-Pfalz und bin vorzugsweise im Südwesten / in Rheinland-Pfalz / Baden-Württemberg und Hessen unterwegs. Wenn du aus einer anderen Region kommst, nimm gerne Kontakt mit mir auf.
Schon immer fasziniert mich das unbeschwerte und offene Wesen der Tiere. Jedes Tier ist immer wie es ist. Es verstellt sich nicht und zeigt dir stets sein Wesen und seine Persönlichkeit. Ich brenne dafür deine gemeinsame Zeit und innigen Momente von dir mit deinem Tier für die Ewigkeit für dich festhalten.
Egal welcher Gattung dein Herzensbegleiter angehört, ob Pferd, Hund, Katze oder Huhn … jedes Tier ist etwas Besonderes und verdient unsere Liebe und Zuneigung und alle sind vor meiner Kamera willkommen.

Erst Ende 2021 habe ich selbst erfahren, wie wichtig es ist, Erinnerungen zu schaffen. Mein Seelenpferd Schneetiger hat mich ganz plötzlich für immer verlassen. Durch die erschaffenen Erinnerungen von ihm lebt er für immer weiter. Sie schenken mir jeden Tag neue Kraft und Freude und bringen mich zum Lächeln, wenn ich sie betrachte. Mir ist nun bewusster denn je, wie wertvoll meine Bilder sind. Wahre Schätze in Marmeladegläsern.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und eure besonderen Momente zu erleben.

 

Imagefilm